Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Selbsthilfetag vor dem Rathaus Düsseldorf 5.9.09

| Beitrags-ID: 319833

Vielen dank auch an Jan und Birgitt für den Besuch und die Unterstützung

Liebe Beate,
leider konnte ich ja nicht so lange bleiben wie ich gewollt hätte. Aber mein Junior war „im Anflug“ (traf dann allerdings doch verspätet ein). Wir mussten noch einiges erledigen (u.a. Sachen für seine Wohnung einkaufen).

Zur Lage unseres Standes vielleicht noch dies: Die Position direkt gegenüber der Bühne war einerseits super, andererseits allerdings mit erheblichem Geräusch verbunden (was die Kommunikation erschwerte)..

Am 07.10. (Julich: http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13651&r_cat=-1&r_topicdays=7&previous_file=2&r_start=0 ) haben wir bestimmt noch Zeit zum Klönen (ich hole dich ab; wie besprochen telefonieren wir vorher).

Bis dahin