Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
tina50
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante mit Ausbreitung in SD-Gewebe, seit 08/08 chron. Ohrspeicheldrüsenen

Antwort auf: Antreten der AHB

| Beitrags-ID: 320667

Hallo und guten Tag,
ich denke auch du solltest wenn du unbedingt den termin verschieben willst mit der klinik direkt in Kontakt treten. Vielleicht kann man da was machen. Ich bin auch freiberuflich tätig und hatte zunächst den Termin für 14.10. bekommen, was aber zu lange gedauert hätte. Ich habe zig-mal mit der Klinik telefoniert und dann doch einen früheren Termin bekommen., Der Termin wurde mir auch nicht von der LVA oder DRV angegeben sondern kam direkt von der Klinik, in die ich gehe.
Ich trete am 27.08. meine Reha an und vermisse meine Family (und den Hund) auch total, bin aber auch froh 4 Wochen mal eine wirkliche Auszeit zu haben, allein! . obwohl es mir grundesätzlich schwerfällt von Zuhause weg zu sein.
Viele Grüße und gute Erholung in der AHB wünscht Dir
Martina