Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324341

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja doch so einige Interesse bekundet haben, mache ich den Vorschlag, wie immer einen Freitag zu nehmen.

das wären Freitag der 11.12.09
und Freitag der 18.12.09
Treffpunkt vor dem Rathauseingang, das dürfte jeder finden.
Von dort hat man die Möglichkeit auf einige der Weihnachtsmärkte zu gehen. Wie Amanda schon richtig bemerkt hat, haben wir dort auch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter irgendwo einzukehren.

Ich freue mich, dass doch so einige diesen etwas anderen Vorschlag annehmen und bereit sind zu kommen.

viele Grüße

Beate Duesseldorf

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit