Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Urteil: GdB bei Schilddrüsenkrebs und Stimmbandlähmung

| Beitrags-ID: 327700

Hallo Rosi,

ich habe auch gerade Schwierigkeiten mit dem Versorgungsamt. Ich bin dem VdK beigetreten, der nun für mich den Schriftverkehr übernimmt. Sie haben Widerspruch eingelegt und die entsprechenden Unterlagen angefordert. Wenn die vorliegen, dann geht es an die ausführliche Begründung des Widerspruchs. Ich bin jedenfalls froh, dass das jemand für mich übernimmt und die Kosten für mich überschaubar sind (Monatsbeitrag etwa 5,50 Euro und Kosten für den Widerspruch knapp 60,- Euro).
Eventuell wäre das ja auch eine Hilfe für dich.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.