Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329026

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe wirklich, dass ich kommen kann … aber bis jetzt ist das noch überhaupt nicht sicher !

Ihr habt ja sicher im Fernsehen gesehen, was in Frankreich im Moment los ist, mit Streiks usw … schon seit gestern fliegen praktisch keine Flugzeuge mehr … morgen ist wieder Demo und Streik … Benzin gibt es fast keines mehr, überall Schlangen …

Daher steht der Flug am Freitag um 13H bisher wirklich „in den Sternen“, ich hoffe, morgen nachmittag weiss ich mehr !

Letztes Wochenende war ich ja – trotz Streik – in Paris, für unser 10-Jahres-Treffen, das ich ja schlecht verpassen konnte, und habe es tatsächlich hin, und auch wieder zurück geschafft … war allerdings SEHR mühsam, mit annulliertem Flug, Umbuchen, Verspätungen, 100 Leuten Schlange am Taxistand usw usw usw …

Von gestern auf heute hätte ich auch unterwegs sein sollen – aber das wurde gecancelt, alle Flüge wurden storniert …

Mal sehen, morgen weiss ich sicher mehr !

Wäre echt schade, wenn es nicht klappt !

Ich halte euch auf dem Laufenden !

Liebe Grüsse !

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net