Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Frank der LyrikerVerstorben medulläres SD-Krebs links und rechts paratracheal mit Infiltration des Larynx,Ösophagus. † 5.8.2011

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331538

Hallo Lydia,
vielen Dank für Deine Nachricht und die Beantwortung meiner Fragen zur OP der Entfernung der Lebermetastasen.

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Strahlentherapie,habe jetzt die 25.Behandlung erhalten. Ab Montag bekomme ich noch die restlichen 5 Bestrahlungen. Zur Zeit habe ich noch große Probleme mit dem Reden,ich kann kaum ein paar Sätze ohne einen massiven Pseudocroupartigen,ja Asthmaartigen Hustenanfall begleitet mit akuter Luftnot sprechen.

Ich danke Dir aber herzlich für Dein Angebot zum telefonieren.Wenn es mir nach der Strahlenbehandlung wieder Besser geht,rufe ich Dich sehr gerne an.Zum jetzigen Zeitpunkt würdest Du mich mit Sicherheit leider auch nicht verstehen. Ich will mich mit der Leber OP richtig informieren in welcher Klinik die beste und auch schmerzerträglichste Operationstechnik angewendet wird und wer mir eine solche Klinik empfehlen kann?

Ich danke Dir schon für Deine geschilderten und beschriebenen Erfahrungen in Halle und Regensburg.Ich hoffe mit meiner Stimme wird es bald besser und dann ist ein Telefonat sicher das Beste.

Viele herzliche Grüße von Frank der Lyriker.