Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331550

Hallöchen,
melde mich mal wieder!
Habe zwar hin und wieder mal reingeschaut, aber nichts geschrieben.
Heute bin ich psychisch wieder mal etwas am Boden, habe das Bedürfnis zu schreiben, mich euch mitzuteilen. Ich habe grade meinen aktuellen Calcitoninwert mitgeteilt bekommen (hab wieder rumgeschluddert, bin im Mai zur Kontrolle gewesen, hab aber jetzt erst angerufen- warum rufen die mich eigentlich net an???), der soll bei über 14000pg/ml sein :( . Mehr Infos hab ich noch nicht, der Doc soll mich anrufen, aber ich denke ich werd mich da selber kümmern müssen und ihn antickern müssen (warum hat ers nicht längst getan?? Naja….).
Trotzdem ich mich im Moment so besch… fühle, geht es wieder weiter, irgendwie, es ist „nur“ ein Blutwert, vielleicht geht er ja wieder runter, hatten wir doch alles schon mal?
Verdammt…..!

Gruss an euch alle von
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de