Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Adestin
Nutzer*In

Hi Lottilein,

also Ca,Mg und Phoshat wird 14tägig kontrolliert. lt. Endokrinologin soll mein Ca um 2 mmol/dl liegen. TSH war etwas niedrig deshalb ist vor 8 Wochen das Euthyrox auf 175 erhöht worden. Ich nehme 5x die Woche Dekristol 20.000, welches im Laufe der SS von 3xwö hochgenommen wurde.Da mein Ca beim Hausarzt nur zw 1,82 und 1,85 lag. Inzwischen weiß ich das es Unterschiede zwischen den Verfahren der Auswertung gibt und somit leichte Wertveränderungen. Für mich ist es leider nicht zu unterscheiden ob ein Anfall im Anzug ist oder ob ich einfach nur Kreislaufprobleme habe. Zur Zeit habe ich leider auch Verspannungen im Rücken ,von denen das Kribbeln auch herrühren kann. Nach meiner Problematik mit der Hyperkalciämie hatte ich auch Rückenprobleme. Meist abends und in der Nacht ein komisch kribbliges Gefühl im unteren Rücken was mich meine Beine ständig bewegen ließ, mit der Folge, daß ich nicht schlafen konnte obwohl ich tot müde war. Ich bin ziemlich verunsichert, da man leider oft nicht erst genommen wird mit dieser Problematik und sofort den Psychostempel aufgedrückt bekommt. Ich habe Angst irgendwann wieder umzufallen und keiner kann mir helfen, da sich keiner auskennt. Danke für Deine Mail!!