Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337694

Hallo liebe In- und Um-Münchner!

mein Ältester hat sich mit seinen gerade erst mal 12 Jahren durch einen tollen „Blattl-Treffer“ an die Spitze der Schülerwertung in unserem Schützenverein katapultiert und wird nun just am Abend unseres Treffens zum diesjährigen Jugendschützenkönig proklamiert.

Da ich als stolze Mama bei diesem Ereignis dabei sein möchte und er sich dies natürlich auch von mir wünscht, muss ich schweren Herzens mein Kommen zu unserem Treffen absagen. Alle die mich kennen, wissen bestimmt, dass mir das nicht leicht fällt. Hatte mich schon so darauf gefreut, euch wiederzusehen und selbstverständlich auch darauf, neue Gesichter kennenzulernen.

Nun bleibt mir nichts weiter, als euch einen genauso schönen Abend mit einem ebenso interessanten und regen Austausch wie bei unseren letzten Treffen zu wünschen. Schon heute freue ich mich dann auf das „übernächste“ Treffen, bei dem ich alle Hebel in Bewegung setzen werde, dass nicht wieder etwas dazwischenkommt.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle von

Mirimaus