Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Celia
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom pT1b R0 N1a

Antwort auf: Qualität darf nicht an Mindestmenge festgemacht werden

| Beitrags-ID: 341483

Hallo Harald,

ich konnte mit der Überschrift so rein gar nichts anfangen, habe dann neugierig auf den Link geklickt und dann kapiert, worum es geht, nämlich um die Behandlungsqualität, die nicht an bestimmten Fallzahlen festgemacht werden darf. Vielleicht geht das ja nicht nur mir so und Du könntest die Themenüberschrift dementsprechend ändern bzw. ergänzen?

Ich finde das Thema übrigens total wichtig; mir hat sich noch nie so wirklich erschlossen, warum zwingend Masse=Klasse sein soll. Da hat es sich der Gesetzgeber ein bisschen einfach gemacht.

Gruß,
Celia

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." (Albert Einstein)