Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tvista06
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Prominenter SD-Krebs-Patient : D. Cohn-Bendit

| Beitrags-ID: 343285

Moin zusammen!

Ja, es ist als überzeugte Atomkraftgegnerin, die ich seit vielen, vielen Jahren aktiv bin und auch als Gegnerin gegen alles Genmanipulierte nicht ganz einfach, das Zeug zu schlucken, bzw. gespritzt zu bekommen. Aber wenn man/frau weiss, dass es da jetzt keine andere Lösung gibt zum Weiterleben, bekommt man/frau den Spagat auch hin – zumindest mir ging es bisher so!

Was die schwach- und mittelradioaktiven Abfälle aus der Medizin betrifft, so betragen sie gerade mal 0,3%. 90% schwach- und mittelradioaktives Material, sowie 100% des hochradioaktiven Materials stammen aus der Kernenergie (AKWs und Wiederaufbereitungsanlagen).

Wenn man bedenkt, dass es bis heute KEIN einziges Endlager für radioaktive Abfälle auf der ganzen Welt gibt und alle ‚Zwischenlager‘ nur Provisorien sind, die vorne und hinten nicht funktionieren (s. Asse, in deren Umfeld inzwischen übrigens vermehrt SD-Krebs zu beobachten ist!!!), muss eigentlich jede/r von uns am Samstag, 26.11.11, 12.30 Uhr nach Dannenberg zur Großdemo kommen!!!

In diesem Sinne, vielleicht bis in Dannenberg!?

Gruß, Tvista

Wenn eine Tür sich schliesst, will ein Tor sich öffnen ! 😉