Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Rehaklinik – Sonneneck auf Föhr ?

| Beitrags-ID: 345625

Im Sonneneck auf Föhr war ich im Februar/März 2013 und ich fand es super. Das Wetter war zwar teilweise echt sehr rau, manchmal konnte man nicht zum Strand, weil der Sand einem entgegen geweht wurde – aber genau das hat auch gut getan.

Die ärztliche Betreuung war gut, es wurde auch auf meine Wünsche (Massagen für Schulter/Nacken ect) eingegangen. Weiterhin kann ich die Tanztherapie empfehlen, die hat mir sehr geholfen.

SD-Krebs Patienten gibt es dort wenige, ich habe in 4 Wochen eine Leidensgenossin kennen gelernt, dafür ist der Altersschnitt in dem Zeitraum gut gemischt gewesen (an meinem Tisch saß auch eine gerade 20jährige).

Sonneneck auf Föhr würde ich immer weiter empfehlen, gerade im Winter.