Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg

| Beitrags-ID: 354254

Hallo ihr Lieben,

urlaubsbedingt konnte ich an dem Treffen ja leider nicht teilnehmen.
Viele der genannten Themen hätten mich aber brennend interessiert.
Mein besonderes Interesse liegt bei dem Thema „Nierenverkalkung“. Ich habe die erste Steinzertrümmerung hinter mir und nach Aussage meines Urologen könnte diese Behandlung mich wohl mein Leben lang begleiten 😥

Meine Frage: gibt es ein Protokoll zu diesem Treffen, in dem ich einiges nachlesen könnte? Und könnte ich mich bei Frau Pr. Siggelkow direkt über Nierenverkalkung und derem Entgegenwirken informieren? Gibt es eine Kontaktadresse und ist es überhaupt erlaubt, da nachzuhaken?

Ich bin gespannt auf EUR Antworten.
Liebe Grüße
Martina


Weitere Informationen hier !