Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: SD raus / Total OP / nun Hypopara :-(

| Beitrags-ID: 354651

Vielen Dank für den informativen und auch beruhigenden Zuspruch, den man so gut gebrauchen kann ;-)
Ja, die Dosis von 3 x 2 1000 er Calcium ist sehr hoch, aber mein Calciumwert ist ja immer noch nicht bedeutend gestiegen. Mein Arzt meinte auch, dass wir weniger hoch dosieren könnten, nach der gestrigen Blutwertebesprechung sieht es aber immer noch so aus, dass ich noch für eine weitere Woche das Calcium genau so einnehmen soll. Die Decostriolgabe bleibt ebenfalls weiterhin bei 2 Ma 0,5.

Allerdings habe ich nun den Versuch unternommen, die Dosisabstände zu verkürzen, dafür nehme ich aber dann auch erst einmal nur je eine halbe Tablette also 500er Dosierung. Das bekommt meinem Magen besser ;-)

Wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis die Calciumspeicher wieder aufgefüllt sind…?

Noch einmal herzlichen Dank an euch und einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Jod68