Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Umfrage zur Krankheitsbewältigung von Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 355331

Liebe Studienteilnehmer- und teilnehmerinnen,

ich möchte mich bei Ihnen allen ganz herzlich für die Teilnahme an der Studie zu bedanken. Dank Hr. Harald Rimmele und der aufgewendeten Bearbeitungszeit jedes einzelnen Teilnehmers sind insgesamt mehr als 100 Personen zusammengekommen, von denen ca. 60 % über das Forum von sd-krebs.de erreicht werden konnten. In Anbetracht der Einschlusskriterien handelt es sich um eine große Stichprobe, die eine passable Ergebnisauswertung ermöglicht. Super!!!
Wenn die Arbeit abgeschlossen ist, lasse ich Hr. Rimmele einen Ergebnisbericht zukommen. Bis zum Abschluss der Arbeit wird jedoch noch einige Zeit vergehen.

Herzliche Grüße

Daniel Schmitt