Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Probleme nach Schilddrüsen OP, Calcium?

| Beitrags-ID: 355379

Vielen Dank,
ich kläre das morgen direkt mit meinem Arzt.

Wie die Werte genau waren weiß ich leider nicht,
die 0,5 Decostriol hatte ich so schon im Krankenhaus bekommen und wurde beibehalten.
Im Krankenhaus hatte ich die letzten Tage auch Infussionen und 8 1000er Tabletten bekommen.
Das sollte ich auch eine Woche weiter machen, da hat mein Arzt aber sofort Veto eingelegt das ich nicht mehr als 3 nehmen soll – wegen Niere.

Zu dem Kribbeln seit letzter Woche kam auch noch zittrige Hände,
ich hab deshalb für 3 Tage Beruhigungstabletten bekommen damit mein Körper mal ganz zur Ruhe kommt, das zittern ist damit auch weg und fühl mich bis auf das unangenehme Kribbeln auch besser.
Ich sollte mich dazu dann morgen nochmal bei meinem Arzt melden.