Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Prusseliese
pap. SD-Karzinom links pT1b, pN1b (12/22), L0, V0, Lokal R0

Antwort auf: TSH bei pap. SD-Karzinom? Neue Lösungsansätze nach Reha

| Beitrags-ID: 356483

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich in einer onkologischen internistischen Praxis angerufen, die für mich endlich regelmäßig die Blutkontrollen durchführen und sich auch mit Salzburg kurzschließen werden. Diese Praxis hat einen sehr guten Ruf.
Mittlerweile bin ich wieder guten Mutes, meine Stimme hat sich seit der Reduktion der Tablettendosis enorm verbessert, und ich denke es geht in kleinen Schritten aufwärts.
Einmal in der Woche gehe ich jetzt ins Yoga, bei dem auch schwerpunktmäßig das richtige Atmen trainiert wird. Außerdem kann ich genau bei diesen Übungen am besten entspannen.
Meine Schlafstörungen sind aber immer noch da. Ich stehe jetzt jeden Tag gegen 4.30 Uhr auf und versuche untertags wach zu bleiben. Grübeleien sind es nicht, die mich wach halten, eher diese andauerende Unruhe. Ich schlafe auch gar nicht tief und wache auf, wenn Flöhe husten.
Mittlerweile sieht man mir den Schlafmangel auch ganz deutlich an.
Zur Zeit merke ich ganz arg den Calziummangel. Das kam ganz plötzlich Mitte der letzten Woche. Bin gespannt, was die Calziumwerte sagen, wenn ich endlich die Auswertung vom Salzburger Krankenhaus habe.
Die Brausetabletten vertrage ich gar nicht mehr, ich bekomme massive Durchfälle und bin froh, wieder diese Kautabletten bekommen zu haben.
Ich grüße Euch ganz lieb aus Bayern!

Alles Liebe wünscht

Tina

Das Leben ist ein Hit - vergiss das nie!!! :buddy: