Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Michaela78Verstorben 04.2008: follikuläres Schilddrüsenkarzinom pT2(3) - ✝ 04.2019

Antwort auf: Lungenmetastasen und nun?

| Beitrags-ID: 357128

Hallo Judith, Hallo Harald,

ich merke, wie mich das alles schlaucht und überanstrengend. Habe mir jetzt ein paar Tage Auszeit in Holland bei meiner besten Freundin genommen…aber dennoch versiegen die Tränen und Ängste grad nicht.

Was auch eine Herausforderung ist, es seinen engsten Freunden und der Familie zu sagen.

Soweit ich mich kenne, kommt irgendwann der Moment, wo es dann wieder besser geht und ich das besser wegdränge.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Onkologen, der Kontakte nach Heidelberg zur Protonenbestrahlung hat. Das wollte ich erfragen. Anschließend fahre ich in die Uniklinik, die ein Cyberknife haben.
Und Donnerstag besuche ich einen Prof. der komplementär Medizin…

Ich habe bei allem nicht gerade viel Hoffnung..aber ich k ann nicht nichts tun. Und ich muss mir anschließend sagen können, ich hab alle Optionen abgeklappert.

Mal sehen…..
Liebe Grüße
Michaela