Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sia
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom

Antwort auf: Seit 2 Monaten Bauchschmerzen nach RJT

| Beitrags-ID: 357713

Hallo Frauke,

ich hab schon viel unter insensu gelesen (wirklich toll wie ausführlich das dort alles erklärt wird so das man es auch versteht!!)
Mein Calciumwert schwankt zwischen 2,5 (Ende August; Beginn der Bauchschmerzen) und 2,3 (Mitte Oktober).
Vom 09.08. – 19.09. hab ich 1 x 1000 mg Calcium-Brause genommen, die 10 Tage vorher (also kurz nach OP) das 2-fache bzw. 3-fache. Seit 19.09. nehm ich keine Brause mehr sondern 2 Calcium-Kapseln von natura-fit, das entspricht 666 mg Calcium täglich.

Bei meinem Klinikaufenthalt Anfang September hatte ich folgende Werte:
Amylase 58 (Norm < 100)
Lipase 19 (Norm 7 – 59)
Da die Werte im Normbereich lagen, sind sie seitdem auch nicht mehr untersucht worden.

Da der letzte Calcium-Wert von Mitte Oktober bei 2,31 liegt, haben meine Beschwerden wahrscheinlich nichts damit zu tun, oder?

Vielen lieben Dank!
LG Sia