Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359459

Muckelisch… heute ist der zweite morgen an dem ich spüre das mir so innerlich Muckelisch warm ist.
Somit passt endlich mein
Stoffwechsel /Temperatur. Da ich in der Vergangenheit kein Frühstück zu mir nahm somit immer erst am Mittag was zu mir nahm und dann regelrecht ins FutterKoma fiel ersetze ich dies nun durch einen Protein Shake die mir grausam schmeckend in Erinnerung der letzten 20 Jahre waren. Auf dem Markt der shakes hat sich viel getan die letzten Jahre somit gibt’s für jeden Geschmack etwas. Ich nutze Cockie Cream, Schoko Nougat und Cherry Yoghurt. Je Mahlzeit 120-140 Kallorien. Das Zeug aus der Apotheke schmeckt furchtbar und kostet Unmengen. Ich beziehe meine Sachen über die Fitness Branche und möchte auch dringend empfehlen sich dort beraten zu lassen.
So starte ich jetzt meinen Tag mit 20Min. Stoffwechsel EMS Training plus 20 Min. EMS Muskel Regeneration. Und fahre per Fahrrad(e Bike) heute zum Chiropraktiker Termin,dort geh ich bis auf weiteres 1 wöchentlich hin. Heute Danke ich dem Universum das er mir so tolle Menschen zur Seite stellt und ganz besonders meinem Fahrrad Dealer der mir das Fahrrad seiner Mutter zur Verfügung gestellt hat bis mein eigenes fertig ist.

Gewichtsverlust: 9kg