Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362281

Hallo Bohnenmaus,

ich kann nur den Kopf schütteln…unfassbar wie man mit Dir (den Patienten allgemein) umgeht!! Tut mir sehr Leid, kenne ich aber leider auch zur genüge! Symptome die da sind und einem das leben sehr schwer machen und von den Ärzten mit einem Schulterzucken abgetan werden:

Hast du Sprachstörungen? Bei mir sind die seit den OPs immer wieder als Wortfindungsstörungen vorhanden, kann mir auch keiner sagen woher und wie ich das wieder los werde?

Kannst Du schreiben (oder auch zeichnen/malen) wie vor der OP? Ich habe auch in diesem Bereich sehr große Probleme und keiner kann etwas dazu sagen.

Wie ist Dein Gedächtnis? Kurzzeit und Langzeit? Ich vergesse zum Teil mitten im Satz was ich eigentlich sagen wollte. Ist unheimlich peinlich!

Den Schwindel und die überempfindlichkeit bei Gerüchen kenne ich auch! Ich denke auch oft was die Leute auf der Strasse wohl von mir denken wenn ich da rumschwanke?

Und eine Frage noch:
Hat man bei Dir den Langzeitzucker schon mal kontrolliert? (im Laborbericht HbA1c)

Wünsche Dir alles Gute!
E.