Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362285

Hallo Sommerwind!

Mein Mann hat vorhin mal in den KH-Berichten nachgeschaut, und die hatten dann wohl doch im Nov oder Dez meinen Blutzucker genommen. Der Wert lag zwischen 80-100, Referenz hierfür ist 70-106. Zwar war die Bennennung dort wohl anders, allerdings meinte mein Mann, das die bei Unregelmäßigkeiten dann wohl noch genauer nachgesehen hätten.

Hallo Emma!

Ja, die Unterschrift ist noch ebenso. Die Motorik selber allerdings ist wesentlich grober geworden. Ich habe oft Schwierigkeiten, die Feinmotorik richtig zu justieren, will heißen, ich greife z. B. sehr grob nach meinem Glas, die Arme „schwimmen“ oft zu den Seiten, wenn ich nach vorne gehe und etwas greifen will. Meistens geht es, aber es fühlt sich alles sehr komisch an.