Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362291

Hallo Aisa!

Meine Probleme haben sich nicht sonderlich geändert, nein. In neurologischer Behandlung bin ich seit längerer Zeit, da eine Polyneuropathie festgestellt wurde – jedenfalls bei 2 von 3 Ärzten. Nachdem mein Neurologe mir sagte, das ich als Frau sowieso ein „schwaches Nervenkostüm“ habe, wechselte ich in eine andere Praxis, denn solche Äußerungen halte ich für mehr als inkompetent.

Mittlerweile wurde auch festgestellt, das mein Gleichgewichtssinn gestört ist, linksseitig zu 25%. Ob das Ausswirkungen hat, weiß ich nicht, meine HNO-Ärztin hält sich da irgendwie sehr bedeckt. Meiner Meinung nach hängt das stark mit einigen meiner Symptome zusammen… aber es ist wahnsinnig schwer hier einen kompetenten Arzt zu finden, der auch mal nachhakt und weiter sucht, wenn die Antwort nicht gleich zu finden ist. :(