Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
aisa
Nutzer*In
SD und Lympknoten die selbe Echogenität

Antwort auf: Ich stelle meine SD (und mich) vor :)

| Beitrags-ID: 362292

Weil ich mich schon 8. Jahre mit Neurologie beschäftige, wegen mein Sohn,würde ich gerne wissen,ob es euch schon besser geht und ob jemand vom euch weiß, welche Art vom Narkose genutzt War?
Das kann nämlich ein Antwort liefern :)
Wann es Spinal War dann kann es sich um Liquorverlustsyndrom,oder auch Liquorunterdruckssyndrom handeln,obwohl ich schon erstes bei meinem Sohn erlebt habe.
Beides kann nach Spinal Anestesie auftreten und Blutpatch eigene Blut dort hin Spritzen kann hilfreich sein und Probleme beseitigen.
Wichtiges Hinweis für Neurologe ist nicht OP,aber gerade der Anästhesie Art,sonst wird es nicht untersucht,weil nach OP und das gerade 10 Tage fehlt kaum was,aber man merkt es schon.
Sonst hoffe ich,das eure Probleme nicht mehr bestehen und alles War nur vorübergehend.