Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrungsbericht zu Stimmlippenaugmentation

| Beitrags-ID: 363489

Hallo,

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, dennoch habe ich eine Rüxkfrage dazu, da ich selbst letzten Mittwoch genau die gleiche Operation hatte. Auch meine Stimmlippe ist in Medianstellung geblieben und wurde nun lediglich mit Eigenfett unterspritzt. Mein Problem ist jetzt, dass die Stimmqualität seit der OP noch schlechter ist als zuvor. Ich höre mich aktuell an als hätte ich eine ganz starke Stimmbandentzündung :-( meine Stimme bricht manchmal auch komplett weg. Meine Frage ist nun, ob ich noch Geduld haben muss, bis sich der Zustand „normalisiert“? Lt. den Ärzten „kann das wohl mal ein paar Tage dauern“ .. habe aber überall etwas anderes gelesen und die Stimme ist wirklich grauenvoll im Moment!! Ich würde gern von jemandem hören, der das selbst erlebt hat, womit ich rechnen könnte! Danke und LG