Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: nächtliche Angst- und Panikattacken nach Thyreodektomie

| Beitrags-ID: 365196

Hallo Sabine,

habe gerade deine beiden Beträge gelesen. Erst einmal willkommen hier!

Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich las dann in deinem 2. Beitrag, dass du in Frankreich wohnst. Ich lebe auch in diesem Land! Möchtest du mir sagen, wo du wohnst ? Ich lebe zur Zeit in der Auvergne, in einem kleinen Ort namens Chambon-sur-Lignon, und davor in den Pyrénées Atlantiques….

Das mit der Narbenmassage ist mir neu, so standardmässig scheint es wohl doch nicht zu sein. Bei meinen 3 Ops, habe ich das nicht erlebt.
Ich wünsche dir für deine Fragen erhellende Antworten, und vielleicht können wir austauschen über unsere Erfahrungen in Frankreich….

Lieben Gruss von

Brita