Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366359

Hallo,

bei uns gibt’s auch (noch) eine Vorwarnung für Eisregen. Ich plane zwar ca. 1,5 Stunden Sichherheit ein, und müsste dann ggf. späteinchecken und direkt zum Tagungsort kommen. Sollte mich der Eisregen jeodch auf größeren Teilen der Strecke erwischen, dürfte auch das eng werden.

Wenn die Vorwarnung noch zur Warnung sird, wird es schwierig werden. Ich hoffe noch inständig, dass der Kelch an mir vorübergehen möge, zumal ich auch am Sonntag noch erst relativ spät nach Hause fahren kann, da ich noch woanders vorbei muss.

Die Bahn hat aj auch den nachteil, dass sie ganzjährig außerhalb geschlossener Räume fahren muss, was offenbar sowohl im Sommer als auch im Winter schierig zu sein scheint. Man sollte den Bahnverkehr auf Tag mit Temperaturen zwischen 20 und 22° beschränken oder alle Strecken einhausen ;-)

Viele Grüße und allen eine komlikationsarme Anreise. Bis morgen.

Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied