Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366369

Hallo,

ich kann mich allen anderen anschließen, möchte mich aber besonders noch einmal bei Ute und Harald für die gute Organisation bedanken. Dank derselben wusste ich schon mal, welche Bahn, welcher Bus in welche Richtung und bis zu welcher Station zu fahren war.

Während das Hotel einfach, aber zweckmäßig war, fand ich die Lokation für unsere Veranstaltung dann besonders gut.

Schließlich bin ich – Dank der zweiten Ute – auch noch gut zum Bahnhof gekommen und da sich Verspätungen in Grenzen hielten, erreichte ich sogar alle Anschlüsse und war schon 16.30 Uhr zu Hause.

Am meisten freue ich mich, wieder ein paar neue Mitstreiter kennengelernt zu haben.

Herzliche Grüße an alle von Heike