Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366371

Hallo, alle zusammen,

schön das es euch gefallen hat.
Ja – die Hotelzimmer waren recht spartanisch eingerichtet. Ich fand es aber trotzdem recht angenehm, da das Personal sehr freundlich und umgänglich war und wir ja wirklich nur zum „schlafen“ dort waren.
Das Schulungszentrum ist zwar von aussen nicht so ansehlich (grauer Kasten), aber die Schulungsräume waren doch großzügig gestaltet und bei Bedarf Licht-durchflutbar. Auch die Verpflegung fand ich völlig in Ordnung.
Beide Location habe ich mir vorgemerkt 😆
Schade, dass der Italiener nicht so schön war. Aber da steckt man halt nicht drin 😥

Mein Zug in Kassel hatte nur 5 Minuten Verspätung, allerdings der Anschlusszug in Hannover 20 Minuten. Damit wir nicht am Bahnsteig anfrieren und in Bewegung bleiben, hat uns die Bahn mehrfach von Bahnsteig 9 zu 10 (Gott sei Dank nur gegenüberliegend) und zurück geschickt, bis sie sich nun entschieden haben, wo der Zug einfahren soll. Ehe wir aber von Hannover weg kamen war eine halbe Stunde um.
So bin ich dann knapp nach 18.30 Uhr zu Hause angekommen.

Morgen gehen die Feedback-Bögen an euch raus. Rückumschläge sind anbei. Wir sind gespannt auf eure zahlreichen Ergebnisse.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit euch.
Bis dahin…

@Düsseldorfer:
Ich habe mir erlaubt dein Zitat als „Zitat“ zu markieren.

Viele Grüße
Ute