Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366372

Hallo,

also mir hat das Hotel ausnehmend gut gefallen. Das Bett war eines der besten Hotelbetten, die ich in den letzten Jahren erlebt habe, und guter Schlaf ist mir nun mal das wichtigste bei einem kurzen Hotelaufenthalt, die Naszelle war klein aber m.E. sinnvoller ausgestattet als manch größere in teureren Hotels, das Personal war freundlich und um seine Gäste bemüht, das zweitwichtigste, das Frühstück war auch gut. Für den Preis war ich mehr als zufrieden.

Insgesamt war ich auch sehr angetan von der Veranstaltung, dass Tagungsort und Hotel nicht gleich waren hat mich im nachhinein eigentlich nicht gestört.

Letztlich musten die Themen doch relativ kompakt abgehandelt werden, aber das ist nun mal so.

Mir hat’s auch dank der sehr guten Organisation sehr gefallen.

Viele Grüße
karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied