Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: Reha mit Kind – suche Emfehlungen / Erfahrungen

| Beitrags-ID: 366708

Hallo Ami,

ich hatte ähnliches und habe dann kurzerhand eine Mutter-Kind-Kur gemacht. Es war zwar keine wirkliche Krebs-Reha, aber da meine Große unter LRS „leidet“ und die Kleine zum damaligen Zeitpunkt noch einen kleinen Herzfehler hatte, habe ich beide ohne Probleme mitbekommen.

Hatte eigtl. vor innerhalb der Heilungsbewährung nochmal eine Mutter-Kind-Kur zu machen, da es da evtl. leichter ist eine zu bekommen, habe aber vor ein paar Wochen gelesen, dass eine bestimmte Zeit dazwischen sein muss.

Jetzt überlege ich ohne Kind eine Reha in den noch verbleibenden 2 Jahren Bewährung zu machen.

LG

Wohli

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Ami