Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Lisbeth

Antwort auf: Uniklinik Freiburg /Brsg. 10.06. -12.06.2015, St.Von Hevesty

| Beitrags-ID: 366786

Hallo Rieke!
Ich finde deinen Bericht toll.
Im Februar war ich als Begleitperson meiner Tochter ebenfalls auf der Station und habe hautnah alles mitbekommen.
Auch wir fanden das Personal unheimlich nett und hatten nicht das Gefühl, „eingesperrt“ zu sein.
Wenn die Putzfrau kam, musste meine Tochter in den Aufenthaltsraum, in den ich nicht reindurfte. D.h. die Patienten saßen gemeinsam im Raum, ich Mama spazierte auf dem Flur umher.
Das mit dem Essen nach der Kapselgabe war bei uns genau so.
Ich hatte ja echt Hunger, weil ich aus Solidarität zu meiner Tochter ebenfalls nix gegessen hatte. Und auf die Minute genau nach einer Stunde kam, wie bei dir, das Mittagessen.
Ich hoffe, dein Befund war gut und du kannst dich uneingeschränkt deinem Bauerngarten widmen.
Liebe Grüße, Lisbeth