Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Desperate Silly
Pap. SD-C pT1(1,5 cm), NX MX G1-2, R0 Stadium I

Antwort auf: Nach 7 Jahren Calciumprobleme

| Beitrags-ID: 368184

Hallo,
möchte mich heute zu dem 2015 hier beschriebenen Problem nochmals äußern (hätte ich längst machen sollen, sorry), da dies eventuell hilfreich für andere Hypoparas mit Asthma sein könnte.
Meinen damaligen schlechten Zustand hatte ein Asthmaspray mit den Inhaltsstoffen „Beclometason“ und „Formaterol“ ausgelöst.
Über ein Jahr habe ich mich herumgequält. Rocaltrol verdoppelt, Calcium erhöht, Vitamine zugeführt, immer wieder zum Arzt und Endokrinologen. Der Zustand war nicht wirklich erträglich.
Irgendwann bekam ich ein anderes Mittel und, oh Wunder, von Stund an gingen Krämpfe, Angstgefühle, Verdauungsstörungen weg. Ich konnte sogar wieder auf meine „alte“ Medikation zurück kommen.
Leider bekam ich mit dem neuen Mittel andere Beschwerden.
Dazu schreibe ich aber noch in einem neuen Thread.
Aber, vielleicht hilft dies hier dem ein oder anderen.
Viele Grüße
Sylvia

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.