Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

| Beitrags-ID: 368876

Hallo Heike,

was du beschreibst mit der Kreditkarte, war bei mir ebenso. Ich habe sie hinterlegt, und es wurde gesagt, dass die Summe erst bei der Ankunft eingezogen würde. Allerdings habe ich auch keinerlei Bestätigung, müsste mich mal darum kümmern.
Mir wurde damals ja auch mitgeteilt, dass die Stornierungsfrist 3 Wochen sein würde.
Wahrscheinlich kannte die Dame am Telefon sich nicht aus.
Die Rechtschreibung lässt vielerorts zu wünschen übrig, auch in Frankreich stelle ich als Ausländer immer wieder fest, dass selbst studierte Leute Fehler machen, wo man sich nur wundern kann….

Also nicht aufregen…. 🙄

Herzliche Grüße aus der Gironde, wo wir seit 4 Tagen Kartons auspacken und uns einrichten.

Brita