Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

| Beitrags-ID: 368885

Hallo alle zusammen,

ich bin dieses Mal leider nicht dabei – von Südfrankreich aus wäre es ziemlich mühsam gewesen, nach Halle zu kommen, ausserdem habe ich im Moment einen Haufen Termine, Kongresse usw für den frz. Verein, und viel Arbeit im Büro.

Schade, das Programm ist wie immer super interessant und ich hâtte gerne viele alte Bekannte wiedergesehen und neue kennengelernt!

Aber nächstes Jahr klappt es ganz bestimmt!

Ich wünsche euch allen ein schönes und bereicherndes Treffen, und bin schon gespannt auf den Bericht!

Viele liebe Grüsse an alle!

Beate
http://www.forum-thyroide.net

PS : Brita, ich wünsche dir viel Gluck – ich hoffe, du hast inzwischen eine Gelegenheit gefunden, um von Berlin nach Halle zu kommen? Um 13h30 gab es auch wieder einen Flixbus, glaube ich, und dann wieder um 16 Uhr? Sonst auch noch Postbus, BlablaCar …