Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hana
Nutzer*In

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom G3

| Beitrags-ID: 369156

Hallo Rainer

Das war auch mein erster Gedanke als die Ärzte die Diagnose bei meiner Mami festgestellt haben. Die Ärzte haben sie ziemlich schnell auf den Friedhof geschickt ohne sich ein bisschen Mühe zu geben. Das war für uns sehr hart.

Aber jetzt nachhinein sehe ich es auch so, dass der anaplastischer SD gott sei Dank viel zu selten vorkommt und dadurch haben die Ärzte sicher andere Prioritäten und beschäftigen sich mehr mit den Krebsarten, die öfters diagnostiziert werden.

Rainer du kannst froh sein, dass sich bei dir die Ärzte mehr mit der Krankheit beschäftigt haben, deine Chancen sehen gut aus und ich drücke dir die Daumen, dass es sehr lange auch
so bleibt!

LG
Hana