Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sue1
Nutzer*In

Antwort auf: 10 Jahre nach OP Austausch erwünscht zwecks Behandlung

| Beitrags-ID: 371003

Hey,

Tut mir leid, dass du dich von deinem Artz nicht gut behandelt fühlst. Aber ich denke er meint es grundsätzlich nur gut. Ärzte machen vieles nach ihrer Erfahrung und Fachwissen. Leider ist die Medizin immer noch eine „Universal-Medizin“ und keine Individual- medizin.
Mein Rat an dich, wenn du dich mit anderer Tabletteneinstellung besser gefühlt hast, dann solltest du dass deine Artz auch so sagen und in Begleitung mit Labortest (blutwerte) auch so umsetzen.

Nützt ja nix wenn deine Werte optimal sind nach Fachmeinung aber du dich schei…. fühlst 😂

Bedenke aber auch, dass vielleicht nur derzeit dir alles anderes vorkommt weil du es jetzt so lang gewohnt warst dein Körper und Kopf brauchen auch Zeit zum neuen anpassen.
Lg Sue

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.