Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Mal wieder Nierensteine

| Beitrags-ID: 371576

Hallo Maria,
Zunächst muss geklärt werden, wo der Übeltäter gerade steckt. Falls er noch im Harnleiter steck, was ich eher nicht glaube, weil ich seit 5 Uhr schmerzfrei bin, müsste man vermutlich erstmal mit einer Harnleiterschiene den Abfluss aus der Niere sichern. Dann müsste man ihn irgendwie da weg bekommen, wozu es unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Auf Dauer müsste man auch die anderen weg bekommen, weil es mittlerweile zu viele und zu große sind, als dass man das der Niere auf Dauer zumuten sollte. Das würde aber wohl ein längerer Prozesse.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied