Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene

| Beitrags-ID: 372516

Hallo,
da in der Überschrift des ersten Posts bereits vom anaplastischen Karzinom die Rede ist, gehe ich mal davon aus, dass dies bereits im Befund des Pathologen so bestätigt wurde.

Ich freue mich ebenfalls über die aktive und offensive Art, wie Du mit der Erkrnakung umgehst, das sollte auf jeden Fall hilfreich sein.

Deinem Bericht nach zu urteilen scheinst Du in guten Händen zu sein.

Da Du meinst ein Talent für die eher äußeren Bereiche der Normalverteilug zu haben, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du, was den Fortgang betrifft, auf der für Dich günstigen Seite liegst.

Alles Gute für das Weitere
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Jan