Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene

| Beitrags-ID: 372523

Hallo Rainer,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass du Rainer irgendwie negativ auf Lantana eingewirkt haben könntest, ich habe dich in Bad Oxen jeden Falls nicht so erlebt.
Ich denke es ist für jeden Menschen der an dieser Art des SD Krebs erkrankt ist, in so Fern immer sehr positiv zu hören, dass man wie du, mit diese Krankheit leben kann.
Mir ist auch bewusst, dass du nach dem “shit storm“ den du hier schon hinterdich gebracht hast, deine Berichte lieber per PM schreibst.
Ich habe an dir gerade die so offensive Art wie du mit deiner schweren Krankheit umgehst sehr bewundert und ich fände es toll, wenn du weiterhin so damit umgehst, gerade auch hier im Forum, weil wirklich du und Latana die einzigen sind die darüber berichten können. Nur wenn ihr eure Erfahrungen offen austauscht können andere später davon profitieren.
Ich möchte dich ermuntern weiterhin hier offen über deine Erfahrungen zu schreiben und dich nicht entmutigen zu lassen.
Liebe Grüße
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit