Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene

| Beitrags-ID: 372525

Hallo Jan,

ich muss sagen, dass ich Beate zustimme. Ob man jetzt die Definition Shitstorm wortwörtlich nehmen will sei jedem selbst überlassen. Ich finde es wird zu schnell in (geschriebene, nicht gesprochene) Worte hinein interpretiert ohne den Autor zu fragen, wie er das denn gemeint hat. Manch einer vermag es vielleicht nicht sich schriftlich ein-eindeutig auszudrücken und das liegt wohl in der Natur des Forums. Ich würde mich freuen wenn eher mal nachgehakt als vorschnell verurteilt wird. Welche Wahrheit Rainer meint, wissen wir nicht. Mich würde aber interessieren was er dazu zu sagen hat wenn er denn nach der ganzen Interpretiererei überhaupt noch Lust hat hier zu schreiben.

Viele Grüße und ich bin übrigens ein großer Spock-Fan ;)

Heidi

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.