Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene

| Beitrags-ID: 372526

Hi Leute,
die Kommunikation zwischen Rainer und mir ist absolut im grünen Bereich, keinen Grund zur Sorge.
Lasst uns wieder zum Thema kommen. Ich schau jetzt mal, wie es in Würzburg läuft und werde hier, wenn ich es pack, schreiben.
Bin da auch eher konfrontationsmäßig drauf, also nicht mit Samthandschuhen anfassen und durch die Blume gesprochen. Der Krebs ist schnell und aggressiv, der wird nicht betüddelt. Noch lebe ich und es geht mir körperlich gesehen gut. Nur psychisch sieht es halt anders aus. Und wenn ich da jetzt miterlebe, wie sich in der Uni-Klinik Heidelberg gekümmert wird bzw. sich nicht gekümmert wird – hey, der Krebs macht kein Urlaub – bleibt mir jetzt die Möglichkeit, mal schnell die Reißleine zu ziehen, was ich getan habe.

viele Grüße
Lantana

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.