Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Ergebnisse der Schilddrüsenkrebspatientenbefragung 2016

| Beitrags-ID: 373209

Hallo Harald,

ich will ja auch keinen ausschließen, sondern das solche Umfragen vielleicht gesplittet und je nach Thema nur ein entsprechender Mitgliederkreis befragt wird.

Meine OP-Erfahrungen von vor 20 Jahren spielen heute keine Rolle mehr. Gut, Ihr könnt das rausfiltern. Das heisst, ein Großteil meiner Antworten wären sinnlos.

Ich sehe aber die Seite des Befragten, der gar nicht weiß, wie man manche Fragen überhaupt beantworten soll. Und dann ist bei mir, und da glaube ich, auch bei anderen Befragten die Teilnahme Lust schnell weg.
Meiner Meinung nach sind da kleinere Umfragen an einen definierten Teilnehmerbereich sinnvoller.

Wie gesagt, das ist nur eine Anregung von meiner Seite.

Viele Grüße
Stefan