Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 18. Großes Herbsttreffen 22.-24.9.2017 in Erkner bei Berlin

| Beitrags-ID: 373895

Moin zusammen,

auch mir hat es richtig gut gefallen :clap:

es war ein sehr erfrischend/lockeres miteinander, viel Zeit für Gespräche und das „Gesellige“stand wirklich im Mittelpunkt 😉

sehr interessant der Vortrag über die komplementäre Medizin(für mich was Neues 😉 )vielen Dank Harald für den Link…
man wurde nicht mit wissenschaftlichen Voträgen erschlagen, es wurde uns vordergründig und sehr lebendig :8) die Vereinsarbeit vorgestellt und die macht ihr ganz prima, vielen Dank dafür :daumen:

vielen Dank auch an das organisatorische Team fürs schöne Hotel…das leckere Essen u.s.w……

also liebe Grüße an Alle, bis zum nächsten Mal

und tschüssi Ina :flower:

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.