Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Schildkroete01
Nutzer*In
Papiläre Karzinome in SD und Lympknoten 2003 eine Leukämie

Antwort auf: Risiken und Nebenwirkungen von Selbstständigkeit

| Beitrags-ID: 375605

Leute was wollt ihr mir hier klar machen ??
Ich bin seit 1997 Selbstverständig da war ich 21und hatte noch keine Kohle und Gedanken für Krebserkrankungen. Mit 25 hab ich dann die Leukämie bekommen.
Ich bin jetzt trotz zwei Krebserkrankungen weder ein Sozialfall noch zu dumm mich abzusichern. Ich hab alles unter Kontrolle
Ich hatte nur die Frage ob mir einer weiterhelfen kann wenn ich zB mein Betrieb verkaufe und ich kein Einkommen habe was dann zu tun ist ….
Mensch Leute!!!! Was ist da los im Kopf ich sag dir auch nicht wenn du totgefahren im Graben liegst das du besser hättest hinschauen müssen!!!!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.