Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Fliegende Mücken im Auge

| Beitrags-ID: 376341

Hallo Frauke,

ich kenne das auch.Irgendwie hab ich auch bei allem zu laut hier gerufen. :(
Die „Mücken“ kamen urplötzlich von einer Stunde auf die andere, (dazu gesellte sich kurz drauf auch noch ein Tinnitus) – ca ein halbes Jahr nach meiner SD -OP.
Der Augenarzt diagnostizierte auch bei mir
Mouche volante. Ich habe das auf beiden Augen, aber mittlerweile sehe ich sie nur noch wenn ich auf etwas helles schaue. Wie Jan auch schon schreibt, man gewöhnt sich daran.

Ich vermute einen Zusammenhang zur HWS, denn so um die Zeit begannen auch meine Probleme mit der Schulter (Frouzen Schoulder)

Leichte Besserung brachte mir der Osteopath. Völlig verschwunden ist es bei MIR allerdings nicht mehr.

Gute Besserung wünscht
Elke