Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Fliegende Mücken im Auge

| Beitrags-ID: 376345

Hallo Frauke,

du hast vor knapp einem Jahr Rat wegen „Mouche volante“ gesucht.
Ich hoffe, das Problem hat sich mittlerweile gelöst und es geht dir diesbezüglich schon besser.

Ich habe aber sofort an dich gedacht, als ich in der dieswöchigen Zeitschrift „Bild der Frau“ auf der Seite 47 einen interessanten Artikel über:

„Glaskörpertrübung – schwarze Mücken vor den Augen – mouches volantes“
las.

Leider reichen meine computertechnischen Fähigkeiten nicht soweit, dass ich diesen Artikel hier reinstellen könnte. Du müsstest also direkt in dieser Zeitschrift nachsehen.

Alles Gute und freundliche Grüße,
Schlittenhund