Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SHG HH mit Prof. Fendrich, Di., den 20.08.2019 ab 19.00 Uhr

| Beitrags-ID: 378920

Hi Bianca,

ich schreib das mal in diesen Thread, weil ich nicht wüsste, wo sonst hin damit.

Mir ist das Barley and Malt eingefallen, Deichstr. 36.

Vorteile:

    Die gleiche Ecke, wie das „Viale Antico“ (jeder, der vom Baumwall zum Viale Antico gelaufen ist, ist am Barley & Malt schon vorbeigekommen)

    Abgetrennter Raum für 15 bis 20 Leute. Wenn man rechtzeitig für genügend Leute reserviert, bekommt man den auch.

Besonderheiten (Vor- oder Nachteil, je nach Besucher):

    Gute Auswahl an Craft Bieren
    Guinness vom Fass
    Speisekarte sehr übersichtlich (Pulled Beef Burger, Flammkuchen, überbackene Nachos, Bratwürste, Chili con Carne etc.)
    Keine Weine im Angebot.
    Natürlich gibts auch „normales“ Bier,Softdrinks und Heißgetränke

Nachteil:

    Nicht barrierefrei

Viele Grüße,
Dieter[/url]

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.