Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: starke Aggressionen als Nebenwirkung von Levothyroxin

| Beitrags-ID: 379964

Hallo Heidi,

danke für Dein Schreiben und das mich Teilhabenlassen, wie Du die Tabletten einnimmst!

Ich werde ab morgen Abend meine Einnahme umstellen. Ich probiere es einfach aus; obwohl ich bedenken habe, so früh mit dem Essen am Abend aufhören zu müssen.

Über das „Anfluten“ habe ich schon gehört. Ich denke, dass das zum Teil wirklich auch zutrifft. Unter Euthyrox war das Anfluten eine Katastrophe. Da war das gar nicht zum Aushalten.

Ich hoffe inständig, da mein Leidensdruck und auch der meines Mannes mittlerweile hoch ist, durch das Umstellen eine Veränderung zu spüren.

Ein Dankeschön an jeden, der mir mittlerweile geschrieben hat.

Mich wundert nur, das es scheinbar kaum jemanden gibt, der auch als Nebenwirkung unter diesen Aggressionen leidet.

Viele Grüße

Amandla