Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Helios Klinik Wuppertal oder St. Agathe Köln ?

| Beitrags-ID: 380553

Ich bin seit 2013 Patientin von Dr Dotzenrath und ihrem Team in Wuppertal, gerade habe ich meine sechste(!) OP wegen Rezidiven an den schwierigsten Stellen überstanden.
Ich habe KEINE Kollateralschäden, obwohl die Chirurgen teilweise schweissüberströmt zu mir in den Aufwachraum kamen und sagten, das sei mal wieder wirklich kompliziert gewesen, nicht zuletzt wegen der vielen vorangegangenen Behandlungen…ich war nicht mal heiser!
Das Team entscheidet bei jedem Fall äußerst gewissenhaft, wer operiert. Alle Beteiligten sehen jederzeit den Menschen im Patienten und sind ausgesprochen zugewandt und sorgfältig, so, als operierten sie ein Mitglied der eigenen Familie. Auch im Gespräch sind alle wahnsinnig freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht.
Das Haus selber ist wirklich nicht besonders hübsch, aber diesen Wermutstropfen nehme ich für ein Team, dem ich als Person wichtig bin, in Kauf.
Als Intensivpatient des Wuppertaler Teams würde ich jeden, der mir am Herzen liegt, dorthin schicken. Vielleicht hilft dir das?😊 gute Besserung!